Wir

Bausteine des Lebens

Ihr Baumeister Sattler baut für Sie

mehr

WIR STELLEN UNS VOR

Ein Miteinander ist uns wichtig. Das Kernteam arbeitet schon viele Jahre zusammen und so können wir uns aufeinander verlassen. Das kommt dann auch unseren Projekten zugute.

BAUMEISTER
ING. HANNES SATTLER

Nach Absolvierung der HTL-Mödling, Abschluss der Baumeisterprüfung und jahrelanger Tätigkeit in der Baubranche gründete ich mit meinem Bruder im Mai 2008 die Gebr. Sattler Baugesellschaft m.b.H. Als Geschäftsführer bin ich vor Ort beim Kunden für die persönliche Beratung bis zur Fertigstellung des Rohbaus zuständig.

BAUMEISTER
ING. CHRISTOPH SATTLER

Im Anschluss an die HTL in Mödling legte ich die Baumeisterprüfung ab. Gemeinsam mit meinem Bruder haben wir 2008 den Entschluss gefasst, das erworbene Know-How als selbstständige Unternehmer einzusetzen. Mir sind die Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit auf allen Ebenen sehr wichtig.

UNSERE PARTNER

Szegner Gerald Sanitär- & Heizungsinstallationen GmbH

BambooTECH GmbH & Co KG

Leier Baustoffe GmbH & Co KG

Wienerberger AG

Unser Team baut gerne

Lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf ein Treffen.

Zum Team     Kontakt